Abgeschickt von KIM am 08 September, 2008 um 12:59:51
Antwort auf: Was soll ich tun-langer Text von Andrea am 02 September, 2004 um 20:02:20:
Hallo Andrea!
Ich habe einen ähnlichen Fall gehabt...Hatte eine 7Jährige Traberstute, bzw sie mit 5 bekommen! Die ersten anderthalb Jhare war sie super hatte nie etwas war nie krank...ist für mich durchs Feuer gegangen!
J aund dann das letzte halbe jahr das ich sie hatte!!! Nur nopch koliken! 2 in einer woche wenn nicht sogar drei! Ich habe alles versucht um es wegzubekommen! Jeden Tag bewegt, ausreichend bewegt! Doch selbst nach 3 STD gelände, wir kamen zu Hause an und sie hatte eine Kolik! Halbe Std wiese=Kolik! Halbe TSd. Paddock=Kolik!!! Ich wuisste nicht mehr weiter! Fast ein halbes Jahr habe ich das mitgemacht...mein psyche war am ende! Ich habe gelitten wenn ichmein Behbie habe leiden sehen und konnte doch nicht helfen ich habe so viel versucht und dann habe ich gedacht! Das Pferd ist 7 einschläfern kannst du nicht übers Herz bringen also nur verkaufen! und das habe ich schweren Herzens getan! Und bereue es, aber ich konnte leidernicht mehr, vopm Finanziellen und meine Kräfte waren am End! Zumal ich schülerin war und das Pferd durch einen Nebenjob bezahlt habe!...
Gib dein Pferd auf eine Wiese und lass es alt werden!!! Aber wen du mal ausprobieren könntest wäre Frau Braun! Ein wunderheilerin! Ich hinterlasse dir mal die Nummer hier! 01722338709
Bin nur leider bei meinem Pferd nicht drauf gekommen zu ihr zu fahren! Beureu auch dieses zutiefst!!!
Sie hat schon vielen Pferden das leben gerettet wo tierärzte gesagt haben geht nicht mehr!!! also ich kann nur gutes von Ihr sagen!!! Vll klappt es ja und da kostet die Behandlungnur 50 Euso! und ihr medikamente sind auch nicht teuer´!!!!
Achja falss du mal etwas von einer jetzt 8Jährigen Traberstute hörst!
Name Bahama Mama
Geb. 05.06.2000
Mutter Bellevue
Vater Divinator
Wäre schön wenn du dich meldest!!! bitte auf meine e-mail addresse Kim-Schadzqhotmail.de
und kannst dich ja auch melden ob du dein Pferd mal zur Fr. Braun gefahren hast oder nicht!!! Würde mich interssieren...